Liebe Patientinnen und Patienten –

viele haben uns im Hintergrund heimlich unterstützt und waren Teil eines sehr persönlichen Geschenkes für den Praxisinhaber Daniel Perreau.  Vielen Dank dafür!

Denn genau heute – vor 15 Jahren – hat Herr Perreau offiziell die Praxis in Schwanenberg von Frau Dr. Schwake übernommen. Leider konnte dieses tolle Jubiläum, in dieser besonderen Zeit, nicht gebührend gefeiert werden. Doch hat das Team natürlich eine Kleinigkeit für den Chef vorbereitet.

Wir alle sind unglaublich stolz auf diese herausragende Leistung – denn für viele Patienten ist die Praxis mittlerweile ein Fels in der Brandung geworden. Dieses, uns entgegengebrachte und immense Vertrauen Ihrerseits,  ist der hervorragenden Leitung von Herr Perreau zu verdanken. Er steht hinter allen seinen Patienten und uns als Team – wie eine Mauer. Viele Arbeitsabläufe und fachübergreifende Diskussionen, welche tagtäglich vor- und nach der Sprechstunde geführt werden, zeugen ebenfalls von diesem nicht endenden Engagement.

Wir alle sind unfassbar stolz Teil dieses Teams zu sein und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit Ihnen als Patient/in😊.

Ihre Familienpraxis #hausarztausleidenschaft #jubileum #arzt #hausarzt #tollepatienten #miteinander #tollesteam #wirfürsie