Heute haben sich unser Landrat Stephan Pusch und der Bundestagsabgeordnete für den Kreis Heinsberg Wilfried Oellers unser „kleines Impfzentrum“ in Erkelenz-Schwanenberg angeschaut. Hierbei konnten sie sich ein Bild über den organisatorischen Aufwand und Ablauf einer Landarztpraxis machen, die den Impfkampf (wie viele tolle und engagierte Kollegen andernorts auch) gegen Corona aufgenommen hat, aber durch Bürokratie und Impfstoffmangel regelmäßig ausgebremst wird. Es war ein spannendes und interessantes Treffen. Wir konnten mit den beiden politischen Vertretern viele Thematiken erörtern und zentrale Punkte einer niedergelassenen Hausarztpraxis in der Corona-Pandemie weitergeben.

Wir bedanken und bei Herrn Pusch und Herrn Oellers für den Besuch.

Ihre Familienpraxis

 

#ärmelhoch #zusammengegencorona #hausarztausleidenschaft, #abstandhalten, #coronavirus, #praxisperreau, #tollesteam, #arbeitenmachtspaß, #hsbestrong #zusammenhalten #hygiene #bestesteam #impfengegencorona #impfengehen #stephanpusch #wilfried.oellers