Liebe Patientinnen und Patienten –

wir sagen Tschüss zu unserem „kleinen Impfzentrum“. Dank fallender Inzidenzzahlen findet allmählich eine Rückkehr in den Normalbetrieb statt. So auch in der Mehrzweckhalle in Schwanenberg. Damit die Schwanenberger so schnell wie möglich wieder in der Halle aktiv werden können, haben wir am vergangenen Mittwoch die Impfstraße abgebaut.

Daher möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Schwanenberger Gemeinde dafür bedanken, dass wir unser Projekt unbürokratisch und problemlos gegenüber der Praxis durchführen konnten.  Hierbei dürfen die vielen helfenden Hände aus Matzerath, mit dem zur Verfügung gestellten Equipment (Zelte, Absperrungen etc.), nicht vergessen werden.

Alle die an diesem Projekt teilgenommen haben: DANKE! Es hat uns unglaublich viel Freude und Spaß bereitet.

Aber keine Angst, die Impfungen gehen weiter. Die restlichen Impf-Anmeldungen und die Zweitimpfungen werden, wie bisher auch, mittwochs durchgeführt – dann aber in unserer Praxis. Der Wartebereich (nach der Impfung) wird erneut (in reduzierter Platzanzahl) in der Mehrzweckhalle gegenüber zu finden sein. Freie Impfungen (auch für Nicht-Patienten) werden in den kommenden Wochen ausgebaut und NUR! über den Online-Terminkalender buchbar sein (dann wahrscheinlich an mehreren Wochentagen).

 

Viele Grüße und erneut vielen Dank!

Ihre Familienpraxis

#ärmelhoch #zusammengegencorona #hausarztausleidenschaft, #abstandhalten, #coronavirus, #praxisperreau, #tollesteam, #arbeitenmachtspaß, #hsbestrong #zusammenhalten #hygiene #bestesteam #impfengegencorona #impfengehen