Auch wir beschäftigen uns täglich mit dem Thema Hygiene in unserer Praxis.
Denn wir möchten unseren Patienten und unseren Mitarbeitern in dieser Zeit den bestmöglichen Schutz bieten. Das oberste Gebot ist: Alle müssen sich in unserer Praxis wohl und vor allem SICHER fühlen! Aus diesem Grund stellen wir euch hier ein paar Ausschnitte aus unser täglichen Arbeit in Zusammenhang mit dem Thema Hygiene vor. Nebenbei wird auch sehr viel Kreativität gefördert – die erste Mundschutz-Kollektion unserer Praxis steht schon bereit 🙂

Für alle diejenigen, welche aus medizinischen Gründen nicht persönlich bei uns vorbeischauen können – wir haben die Zeiten der Hausbesuche deutlich erweitert. Erkundigen Sie sich einfach telefonisch nach einem Termin.

Und als Dank war bereits heute der Osterhase in unserer Praxis 🙂 Vielen Dank an unsere Patientin! Das ganze Team hat sich über die originelle Überraschung sehr gefreut.

Allen zusammen Frohe Ostern und bleibt gesund!

Euer Team der Familienpraxis Perreau